Herrmann Bedachung GmbH ehrte Mitarbeiter

Im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 09.12.2016 wurde  Michael Renzler für 25-jährige Betriebszugehörigkeit in der Dachdeckerei Herrmann, Rheinböllen, geehrt. Am 01.08.1991 begann er die Ausbildung zum Dachdecker, damals noch unter der Leitung von Hans Herrmann.

Ebenso konnte Jürgen Lukas auf der Firmen-Weihnachtsfeier am 22.12.2016 für seine insgesamt 28-jährige Betriebstreue gedankt werden. Er begann am 19.09.1988 in der Dachdeckerei von Hans Herrmann.

Ab dem  01.09.1991 arbeiteten dann beide im Dachdeckerbetrieb der Eheleute Hans-Erich und Rita Herrmann und mit Betriebsübergabe  im März 2012 an den Sohn Marco Herrmann, in der heutigen Herrmann Bedachung GmbH.

Geschäftsführer Marco Herrmann bedankte sich auch im Namen seines Vaters für die gute und treue Zusammenarbeit  und wünschte beiden Jubilaren Gesundheit, Glück sowie Spaß bei der Arbeit im Familienbetrieb.

Die Dachdeckerei feierte 2013 ihr 100-jähriges Bestehen in mittlerweile 4. Generation als Meisterbetrieb für alle Arbeiten rund ums Dach. Seit dem Jahre 2012 wurde das Leistungsspektrum um die Zimmererarbeiten mehr und mehr erweitert, so dass mit der Zertifizierung  der VHT (Versuchsanstalt für Holz- und Trockenbau) in 2015 fortan auch Holzhäuser gefertigt werden.